Walter-Schachner, Monika: Mit vor Angst zitternden Knien stand sie da

Mit vor Angst zitternden Knien stand sie da, starrte mit weit aufgerissenen Augen ihr Gegenüber an. Manche Menschen hatten Flugangst oder Angst vor Dunkelheit, doch das war nichts im Vergleich zu dem, was sie im Augenblick empfand.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Warum war sie gerade jetzt allein?
Sollte sie schreien? Nein, ihr Gaumen, ihr Hals war wie vertrocknet, sie brachte nur ein Krächzen zustande.
Da flog die Tür auf. Herein kam Phil, ihr Mann. Er folgte ihrem Blick, nahm eine Zeitung vom Tisch, die er gegen die Wand klatschte und meinte achselzuckend:
„Wie kann man nur eine solche Angst vor Spinnen haben?“

Monika Walter-Schachner Söll,04.05.01

© 2001 by Monika Walter-Schachner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen