Buchtipps für Weihnachten

Ich habe dieses Jahr bereits einige Bücher gelesen und kann die folgenden Romane uneingeschränkt als Weihnachtsgeschenke für Thrillerfans empfehlen:


ad

Ausgebrannt von Andreas Eschbach
Ein spannender Thriller mit dem Hintergrund versiegender Ölquellen und der Auswirkungen auf die Weltwirtschaft, der Menschen und ihrer Schicksale aus der Sicht des Unternehemers Markus Westermann.

Für 9,95 Euro bei Buecher.de

Im Zeichen der Wikinger von Clive Cussler
Der Thriller verwickelt Dirk Pitt und seine Organisation NUMA in ein gefährliches Abenteuer rund um ein neuartiges Antriebssystem, welches für den neuen Luxuskreuzer „Emerald Dolphin“ verantwortlich ist.

Für 10,00 Euro bei Buecher.de

Sub Terra von James Rollins
Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde entwickelt zu einem lebensgefährlichen Abenteuer für ein US-Forscherteam, welches ein geheimnisvolles Höhlensystem unter der Antarktis erforschen soll. Das erste Forscherteam war spurlos verschwunden….

Für 7,95 Euro bei Buecher.de

Golden Gate von Peter Brendt
Die Golden Gate Bridge befindet sich in der Hand einer Terroristengruppe, die ein gigantisches Lösegeld von 2 Milliarden US-Dollar zur Freilassung der Geiseln fordert.  Die Terroristen handeln im Auftrag des mysteriösen Mr. Dark und drohen mit einer Sprengung des Wahrzeichens der Stadt San Francisco, sollten die Lösegeldforderung nicht erfüllt werden…

Die genannten Thriller und weitere Romane habe ich gelesen. Dazu können Sie unter „Buchtipps“ meine entsprechenden Kritiken zu den Buchtiteln lesen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen