„Wächter der Tiefe“ von Lincoln Child

Der US-Autor Lincoln Child hat mit seinem Roman „Wächter der Tiefe“ einen neuen Thriller veröffentlicht.  Im Handel ist es bereits vor ein paar Monaten erschienen.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Zur Handlung:  Der ehemalige Marinearzt Dr. Peter Crane wird auf die Bohrinsel Storm King geschickt. Nach seiner Ankunft findet er schnell heraus, dass die Plattform eine Tarnung ist und dazu dient ein streng geheimes Forschungsunternehmen zu schützen. Die Wissenschaftler sind in der Meerestiefe auf Gesteinsschichten gestossen, wo sich Reste der Stadt Atlantis verbergen sollen.

Die US-Regierung geht dem Geheimnis in einem technisch hochgerüsteten Unterseelabor nach. Doch die Mannschaft erkrankt an einer unheimlichen Krankheit und Peter Crane weiß keinen Rat, wie er den Mitarbeitern helfen kann. Er beginnt mit Nachforschungen und hegt den Verdacht, dass die aufgetauchte Krankheit und die Entdeckung in den Gesteinsschichten etwas gemeinsam haben könnten.

Das Militär hört nicht auf die Warnungen der Wissenschaftler und beginnt mit weiteren Bohrungen aber ahnen nicht welches Unheil sie damit langsam aber sicher ans Tageslicht holen. Das Projekt „Deep Storm“ scheint aufgrund der Machtgier des Militärs aus den Fugen zu geraten…

Das Buch für 19,90 Euro versandkostenfrei bei Buecher.de bestellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen