Buecher.de startet eBook-Shop

Der Online-Buchversender Buecher.de GmbH & Co. KG hat einen eBook-Shop gestartet und steigt damit in den boomenden eBook-Markt ein. Es stehen über 35.000 Buchtitel von 400 Verlagen zum kostenpflichtigen Download zur Auswahl. Das gesuchte Buch wird mit Unterstützung der Buchsuche gefunden und kann es dann gleich auf seinen Rechner laden.

Zur Zeit können nur komplette eBooks digital erworben werden aber später soll der Download einzelner Kapitel möglich sein. Das Buchangebot reicht von „TKKG“, „Fünf Freunde“ über „Perry Rhodan“ und Stephen Kingbis hin zu „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift.„Gullivers Reisen“. Die Preise belaufen sich zwischen 1,35 Euro und 45,00 Euro je nach Buchtitel. Eine Bestellung der eBooks ist ab sofort möglich und das Angebot an elektronischen Büchern wird wohl im Laufe der Zeit erweitert werden.


ad

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen