„Herr der Ringe“ auf Amazon Kindle

Der eBook-Reader Amazon Kindle ist seit Herbst 2007 auf dem US-Markt erhältlich und kann derzeit noch nicht in Deutschland erworben werden. Es stehen über 200.000 elektronische Bücher (eBook) für das innovative Lesegerät zur Verfügung. Die Fantasyreihe „Herr der Ringe“ des Romanautoren J.R.R Tolkien ist nun ebenfalls als eBook erschienen.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Der Kaufpreis der HDR-Bücher beläuft sich auf 8 bis 16 US-Dollar und werden Fans der Trilogie sicher gern investieren wollen. Die drei Kinofilme des bekannten Phantasieromans hatten weltweit mehr als 2 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen eingespielt. Im Jahre 2012 soll mit „Der Hobbit“ ein vierter „Herr der Ringe“-Film in die Kinos kommen. Der Film spielt vor den Ereignissen der „Herr der Ringe“-Trilogie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen