Logiprint – Preiswert Drucksachen drucken

Die heutige Internetdruckerei Logiprint.com wurde im Jahre 2002 gegründet und gehört zum Druckereiverlag Urban Media Communication Verlags GmbH. Der Gründer Michael Urban ist ein bekannter Name in der Verlagsbranche, denn er hatte bereits den Pergamon Verlag und die an der Börse notierte buch.de internetstores AG erfolgreich aufgebaut.

Die Kunden können bei Logiprint individuelle Drucksachen nach ihren Vorstellungen gestalten. Das Angebot reicht von Büchern über Visitenkarten bis hin zu Bildertorten, Prospekten und Wandkalendern. Ein Buch in einfacher Ausführung mit Rückendrahtheftung, 56 Seiten Umfang auf 80 Gramm Offsetpapier gedruckt, einem schwarzen Umschlag und einer Kleinauflage von 25 Exemplaren kostet rund 371 Euro plus 4,60 Euro Versandkosten. Das Angebot der Internetdruckerei Logiprint.com ist interessane für Autoren/innen die ihr eigenes Werk als Buch sehen wollen. Es ist einfach ein schönes Gefühl wenn man sein erstes eigenes Buch in Händen hält, selbst wenn man es nicht veröffentlichen möchte sondern für sich behält oder verschenken möchte.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen