Buchvorstellung „Verdächtige und andere Katastrophen“

Die Zweibrückener Autorin Susanne Ulrike Maria Albrecht hat mit „Verdächtige und andere Katastrophen“ einen Kriminalroman geschrieben, wo der Humor und die Spannung nicht zu kurz kommt. Das Buch ist im Nordmann-Verlag erschienen und im Handel für 11,80 Euro erhältlich.

Im Kriminalroman müssen der ehrgeizige Hauptkommissar Gregor Brandolf, genannt „Eifer“ und sein ständig unter Strom stehender Assistent Paul Maurus einen kniffligen Mordfall lösen. Die Klavierlehrerin Rosamunde Stichnote wurde ermordet und schnell ist ein Tatverdächtiger gefunden. Im Zuge der Ermittlungen tauchen allerdings komische Gestalten auf, die alle ein Motiv gehabt hätten ihr nach dem Leben zu trachten. Als Hauptkommissar Gregor „Eifer“ Brandolf seinen Verstand verliert, muss sein nervöser Assistent Maurus die Ermittlungsarbeit selbst fortführen um den echten Täter dingfest zu machen….

Beim Diskurs-Verlag hat Susanne Ulrike Maria Albrecht mit „Weiße Hochzeit“ einen Lyrik-Band veröffentlicht, der für 9,90 Euro im Buchhandel gekauft werden kann. Wer mehr über die Autorin erfahren möchte, dem sei ein Besuch ihrer Webseite http://engel0311.jimdo.com/ empfohlen.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen