Sagem Binder eBook-Reader

Der Handyhersteller Sagem Wireless hat mit dem Binder einen neuen eBook-Reader vorgestellt. Im Handel soll das mobile Lesegerät bald verfügbar sein und 199 Euro kosten. Auf technischer Seite wurde es mit einem 6 Zoll SiPix-Touchscreen auf E-Paper-Basis versehen. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 2 Gigabyte und kann über den integrierten Speicherkartenslot mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden.

Der eBook-Reader Sagem Wireless Binder unterstützt die Dateiformate PDF, TXT, EPub, HTML, JPEG, GIF, BMP, PNG und MP3. Der User kann per WLAN und UMTS mobil durch das Netz surfen. Eine Telefonfunktion wurde nicht eingebaut. Der innovative eBook-Reader ist eine preisgünstige Alternative zum beliebten Apple iPad oder Samsung Galaxy Tab.


ad

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen