Kulischocker – Der besondere Kugelschreiber

Ich erhielt kürzlich einen ganz besonderem Kugelschreiber mit dem man nicht nur Geschichten schreiben sondern auch Schabernack treiben kann. Der Kugelschreiber wurde in einem modernen schwarz-silbernen Design gestaltet und verfügt über eine integrierte Hochleistungselektronik. Elektronik in einem Kuli? Nun, auf dem ersten Blick wirkt das Schreibgerät wie normaler Kuli aber auf den zweiten Blick ist er ein wahrer Kulischocker. Denn einmal den Knopf gedrückt, schon spürte ich einen leichten Stromschlag im Daumen und musste den Elektro-Stift zur Seite legen.

Nachdem ich den kleinen Elektroschock überwunden hatte, probierte ich es noch einmal und konnte dann mit dem Elektro Scherzartikel schreiben. Die Verarbeitungsqualität des Kulischockers ist hochwertig und liegt gut in der Hand, wie es bei einem guten Kugelschreiber sein soll. Ich habe den Elektroschock-Kuli meinem Bruder gezeigt, der sich aber davon wenig beeindruckt zeigte und ihn nach einem kurzen Test zur Seite legte. Es handelt sich bei dem Kugelschreiber um einen Schock Scherzartikel, der auf einer Party, auf der Arbeit und im Freundeskreis für ordentlich Freude sorgen wird. Zur Zeit ist der Elektro-Stift für nur 6,90 Euro statt 9,90 Euro plus 2,90 Euro Versand erhältlich. Wer drei Kugelschreiber bestellt, der erhält sogar kostenlos ein Elektroschock-Feuerzeug kostenlos dazu.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen