Krimi „Lockruf des Geldes“ als eBook erschienen

Ich habe vor wenigen Wochen im Amazon Kindle Store meine zweite Geschichte und zwar den Krimi „Lockruf des Geldes“ im Amazon Kindle Store veröffentlicht. Das E-Book für weniger als 2 Euro erworben werden. Die Geschichte habe ich im Jahr 2009 angefangen zu schreiben und bin vergangenes Jahr damit fertig geworden.


ad

Zur Handlung: Steffen Winterhagen war erfolgreicher Notar, als er durch eigene Fehler in finanzielle Not geriet und seine Zulassung verlor. Er zog die Konsequenzen und wanderte nach New York City aus. Nun verdient er als Fahrradkurier seinen Lebensunterhalt und lebt in einer kleinen schäbigen Wohnung. Eines Tages liegt der Brief einer New Yorker Rechtsanwaltskanzlei mit einem verlockenden Jobangebot in seinem Briefkasten. Im ersten Moment siegt die Skepsis aber schließlich entscheidet er sich für den Lockruf des Geldes. Cindy Rainford engagiert ihn als Fahrradkurier für ganz besondere Kunden und erhält dafür eine fürstliche Bezahlung. Zu spät merkt er, dass er Teil eines perfiden Plans ist hinter dem der Millionär Nathaniel Mirror steckt. Der Millionär und seine Geliebte Cindy lassen sich ihren Plan nicht durchkreuzen. Sie setzen einen Killer auf Steffen an….

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich über konstruktive Kritiken freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen