Thalia nimmt Cybook-Odyssey auf

Der E-Book Reader des Herstellers Bookeen wird bei Thalia in das Sortiment aufgenommen. Für 119 € bekommen Sie diesen Alltagsplaner. WLAN, Browser fürs Internet, schnelle Zugriffe und eine Auflösung von 600*800 Pixeln sorgen für den besten Blick für Zwischendurch.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Der Display-Durchmesser beträgt 6 Zoll und optimiert mit dem Multitouch-Bildschirm beste Animationen. Neue Titel werden per micro-USB oder anderweitig auf das Gerät geladen. Ein flexibles und leichtes Gerät, das mit 110 g überall hin mitgenommen werden kann. Haltbar, optimal, geeignet für den schnellen Blick und platz sparend.

Denn dicke Bücher und lange Texte können hier gelesen werden, ohne sperrig in der Tasche zu wirken, zu behindern oder zu zerknittern. Der Schutz liegt hier in der mobilen Anwendung des Alltags. Perfektion und Planung in einem Gerät. So soll es sein.

E–Books werden seit einigen Jahren auf den Buchmessen präsentiert und gelten als neues Medium der Buchlesekunst. So entstanden zeitnah auch die ersten E-Book-Reader. Durch das ungemeine Lesen im Internet, wurde die Projektion der Bücher auf das Display verlagert und erfreut sich nun immer mehr äußerster Beliebtheit und neuer Nutzer, die auf modernes Lesen umstellen.

Dennoch sollten die Displays gut geschützt sein und zum Wohl der Augen auch noch auf anderweitige Buchformen – das gute Druckwerk- zugegriffen werden.

Martina Zimmermann

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen