Amazon Kindle Fire bald in Deutschland erhältlich

Das Tablet Amazon Kindle Fire soll noch dieses Jahr auf den deutschen Markt kommen. In Großbritannien soll es schon im Herbst verfügbar sein, da die beiden englischen Elektronikhändler Currys und PC World es bereits gelistet haben. Jedoch ist unklar, ob es sich um das Amazon Kindle Fire der ersten Generation oder das Amazon Kindle Fire 2 handelt. Zur Zeit ist das Kindle Fire nur in den USA für 199 US-Dollar verfügbar. Der Onlinekonzern Amazon bestätigte bislang noch nicht die Meldungen der zwei britischen Handelsketten. Im Herbst oder Winter 2012 dürfte das Tablet dann wohl auf den deutschen Markt eingeführt werden.

Der Preis könnte sich auf 200 bis 250 Euro belaufen und wäre damit preislich sehr erschwinglich. Das Amazon-Tablet wird als einer der Konkurrenten zum Apple iPad 2 eingestuft und soll im Gegensatz zum Vorgängermodell über eine Digitalkamera verfügen. Technische Details zum Amazon Kindle Fire 2 sind bisher kaum bekannt. Das Display soll allerdings besser sein und die Auflösung bei 1280*800 Pixel liegen. Die Taktfrequenz des Prozessors sei höher und ein leistungsstarker Grafikchipsatz verbaut sein. Als Weihnachtsgeschenk könnte das Tablet sehr beliebt sein zu einem echten Verkaufshit werden.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen