Erfolgsautorin Tina Folsom auf Bookrix aktiv

Die größte deutsche Buch-Community www.bookrix.de erfreut sich bei international erfolgreichen Indie-Autoren einer steigenden Beliebtheit. Die Erfolgsautoren nutzen Bookrix verstärkt für Marketingzwecke. Die bekannte und aus Deutschland stammende Autorin Tina Folsom ist auf der Plattform aktiv verbunden mit dem Ziel die eigene Leserschaft und Bekanntheit auszubauen. Sie wohnt in den USA und verdiente mit ihren bislang veröffentlichten E-Books bereits Millionen.

Auf Bookrix bietet Tina Folsom kostenlose Leseproben an, erhöht so ihre Bekanntheit und gewinnt neue Fans. Die deutsche Schriftstellerin Emily Bold nutzt die Community ebenfalls um ihren Bekanntheitsgrad zu stärken. In den Bookrix-Usern steckt Potenzial und diese Entwicklung zeigt sich immer öfter, wie die bayerische Autorin Tajell Robin Black mit dem ersten Band ihrer Fantasy-Trilogie „Schattenjuwel“, welches schon über 1000 mal verkauft wurde. Im Herbst kommt der zweite Band auf den Markt. Die Jungautorin Jennifer Jäger feiert mit ihrem Fantasybuch „Saphirtränen“ einen ersten Erfolg.


ad

Im Jahr 2008 wurde Bookrix gegründet und entwickelte sich zur Deutschlands größten Buch-Community, die mittlerweile über 500.000 User zählt und Autoren die Möglichkeit bietet ihre Geschichten als E-Book zu veröffentlichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen