Neuer Fantasyroman „Estalor – Rückkehr der Höllenschlange“ erschienen

Der neue Fantasyroman „Estalor – Rückkehr der Höllenschlange“ von Dan Gronie wurde als E-Book veröffentlicht und kann für 1,99 Euro erworben werden. In der Geschichte bricht eine finstere Zeit über den Planeten Estalor herein und führt zu einem ersten Opfer. Sydah muss mit Schrecken ansehen, wie seine zukünftige Frau Adena von der Höllenschlange Myr getötet wurde. Adena verkündete vorher eine Prophezeiung nach welcher die Eroberung des ersten Königreichs durch Dämonen nur mit einem magischen Elb-Holz-Stab verhindert werden kann. Auf seiner Suche nach dem Holzstab landet Sydah schließlich am Königshof.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Gemeinsam mit vier Gefährten beginnt er hier seine gefährliche Reise um den geheimnisvollen Elb-Holz-Stab zu finden. Die ersten dämonischen Heere haben sich bereits versammelt mit dem Ziel das Königreich zu stürzen. Seine eigene Armee bereit der König auf die entscheidende Schlacht gegen den erbitterlichen Feind vor. Können Sydah und seine Gefährten den magischen Stab noch rechtzeitig entdecken und einsetzen, um das Königreich vor der Eroberung der Dämonen zu schützen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen