Trekstor Pyrus Maxi 8 – Neuer E-Book-Reader

simple-47526_640-pixabayDer Hersteller Trekstor hat mit dem Modell Pyrus Maxi 8 einen neuen E-Book-Reader der Öffentlichkeit vorgestellt. Das acht Zoll umfassende E-Ink-Display arbeitet mit einer auf 1024*768 Pixel belaufenden Auflösung und soll Herstellerangaben zufolge selbst bei starkem Sonnenlicht noch gut lesbar sein. Das Gewicht des Lesegeräts beläuft sich auf 320 Gramm und die Oberfläche des Gehäuses weist eine Gummierung auf. Die gummierte Oberfläche gewährleistet einen besseren Halt.

Der interne Flashspeicher wurde auf 4 Gigabyte festgelegt und kann per microSD-Speicherkarte um bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Ein USB 2.0-Port wurde verbaut über dem Daten zwischen dem E-Book-Reader und einen Rechner ausgetauscht werden können. Das Akku kann wahlweise per USB 2.0-Port innerhalb von fünf Stunden aufgeladen werden während die Aufladezeit mit dem Ladegerät sich nur auf drei Stunden beläuft. Es werden alle bekannten E-Book-Formate, die Bildformate BMP, JPG, GIF und PNG unterstützt.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Die E-Books können Anwender mit dem Trekstor Pyrus Maxi 8 den eigenen Wünschen entsprechend im Hochformat oder Querformat gelesen werden und es stehen sechs Schriftgrößen zur Auswahl. Eine praktische Lesezeichenverwaltung hilft dabei dort weiterzulesen, wo man zuletzt im Buch war. Die Markteinführung des Trekstor Pyrus Maxi 8 erfolgt im Juni 2013 zu einem Verkaufspreis von 149 Euro.

Bildquelle: Pixabay.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen