Kaspar – Die Reise nach Feuerland

Kaspar - Die Reise nach FeuerlandDer Schriftsteller Dan Gronie hat mit „Kaspar – Die Reise nach Feuerland“ ein neues E-Book im Fantasygenre veröffentlicht und kann bei Amazon ab sofort für nur 1,99 Euro erworben werden. Zur Handlung: Der Junge Sebastian Kaspar Addams lebt in der britischen Hauptstadt London und ist beeindruckt von der Welt der Magie. In den Sommerferien fährt er mit seinen drei Freunden zu seinem Großvater und finden dort eine mysteriöse Entdeckung. Sebastian und seine Freunde entdecken geheimnisvolles Pergament, welches den Weg zu einer magischen Karte führt. Dann erscheint plötzlich ein Erdgeist, der Sebastian auffordert mit ihm zu kommen und damit beginnt für ein phantastisches Abenteuer jenseits der Grenzen der normalen Welt.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Wer Fantasy mag, der dürfte an „Kaspar – Die Reise nach Feuerland“ seine Freude haben. Vor rund elf Monaten im September 2012 publizierte Dan Gronie mit „Estalor: Rückkehr der Höllenschlange“ seinen ersten Fantasyroman als E-Book auf Amazon und ist ebenfalls für nur 1,99 Euro erhältlich. Das Genre Fantasy erlebt seit rund fünf Jahren einen rapiden Aufschwung auf dem hart umkämpften Büchermarkt und davon profitieren auch Indie-Autoren.

Bildquelle: Vom Autor zur Verfügung gestellt

1 Trackback / Pingback

  1. Fantasy bringt Leser in andere Welten | Schreibclub.de

Kommentar hinterlassen