Amazon Kindle Fire HD 7 zum Sparpreis

board-15636_640Das Tablet Amazon Kindle Fire HD 7 kann derzeit bei Amazon zum Schnäppchenpreis für nur 99 Euro statt 129 Euro erworben werden. Die Ersparnis beläuft sich auf 30,00 Euro und beim Kauf ohne Spezialangebote sind es immerhin noch 15,00 Euro. Der schlanke Tablet-PC liegt gut in der Hand und ist Leichtgewicht. Als zentrale Recheneinheit arbeitet ein Dualcore-Prozessor mit 1,5 Gigahertz Taktfrequenz in dem Tablet und der interne Speicher beläuft sich beim Einsteigermodell auf 8 Gigabyte. Das sieben Zoll große Display arbeitet mit einer Auflösung von 1280*800 Pixel und sorgt für eine klare Darstellung aller Bildschirminhalte.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Bei der Musikwiedergabe liefert das Dolby Audio System optimale Ergebnisse. Gesurft werden kann mit dem Amazon Kindle Fire HD 7 nur per WLAN und es steht weder eine integrierte Digitalkamera noch eine Webcam zur Verfügung. Das Betriebssystem basiert auf Google Android 4.2.2 Ice Cream Sandwich und wurde von Amazon stark angepasst. Auf Grund des zeitlich begrenzten Cyber Monday ist das Tablet zu dem Sparpreis nur für wenige Tage erhältlich. Wer sich selbst eine Freude machen oder das Tablet zu Weihnachten verschenken möchte, der sollte sich auf jeden Fall beeilen. Ich selbst habe das Amazon Kindle Fire HD 7 mit 8 GB internen Speicher seit heute und bin mit dem mobilen Flachrechner bislang sehr zufrieden. Die Cyber Monday Woche läuft noch bis zum 30.November 2013 und bietet täglich interessante Schnäppchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen