Amazon Kindle Fire HD7 für 79 Euro – Nur heute

Amazon Kindle FireDas Onlinekaufhaus Amazon hat gestern einen Fire-Tag ausgerufen in deren Rahmen es das Tablet Amazon Kindle Fire HD7 für nur 79,00 Euro kaufen gibt. Das Angbeot ist allerdings zeitlich begrenzt und zwar kann der Flachrechner nur noch heute bis 22 Uhr zu dem Schnäppchenpreis erworben werden. Auf der technischen Seite wurde es mit einem 7 Zoll großen HD-Display mit 1280*800 Pixeln Auflösung, einem 1,5 Gigahertz Dualcore-Prozessor, 8 GB internen Speicher, 1 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, Dolby Audiosystem und Dual-Stereolautsprechern ausgestattet. Im Internet kann nur per WLAN gesurft werden, da keine Unterstützung für UMTS und LTE gewährt wurde. Das Display reagiert schnell auf Eingaben und bietet eine auf 216 ppi belaufende Leuchtstärke.

Die Akkulaufzeit liegt mit einer Akkuladung bei bis zu zehn Stunden und komplett neu aufgeladen ist es durchschnittlich nach drei Stunden. Beim Betriebssystem kommt ein stark angepasstes Google Android ohne Zugang zum Einsatz. Der begrenzte interne Flashspeicher kann mit einer microSD-Karte auf Grund eines fehlenden Speicherkartenslots nicht erweitert werden. Das Tablet Amazon Kindle Fire HD7 ist solide verarbeitet und kann FullHD-Videos mit 1080p Auflösung flüssig ohne Ruckler abspielen. Eine Kamera fehlt und ist für die meisten Anwendungen auch nicht unbedingt erforderlich. Das Lesen auf dem Tablet macht mir Spaß und lese dadurch viel mehr als vorher. Ich kann das Amazon Kindle Fire HD7 jedem empfehlen, der ein gut ausgestattetes Tablet sucht und auf eine integrierte Digitalkamera verzichten kann.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Kaufen können Sie das Amazon Kindle Fire HD7 hier und zwar für nur 79,00 Euro!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen