Buchmarketing für Selfpublisher

team-114655_640Das Selfpublishing von Büchern gewinnt für Autoren verstärkt an Bedeutung. Nach dem Schreiben des Buchs steht die Entscheidung an wie man es bei Amazon am besten veröffentlicht, welches Cover gewählt werden soll und wie es optimal vermarktet wird. Der Online-Kurs „Buchmarketing für Selfpublisher“ von Henri Apell aufgeteilt in bislang drei Module informiert umfassend wie das eigene Buch bei Amazon veröffentlicht wird.

Die einzelnen Module haben folgende Themen:

said shiripour: das perfekte online business
ad

Modul 1
Anmeldung bei Amazon?
Themensuche
Was benötige ich zum Buch schreiben?
Covergestaltung – Was es zu beachten gilt
Was es vorab zu organisierten gilt

Modul 2
Formatierung für Amazon Kindle
Veröffentlichung per KDP im Kindle-Shop
Systematisch das Buch auf die vorderen Ränge bringen und dort bleiben

Modul 3
Richtige Produktbeschreibung und wie Neugier auf das Buch wecken kann
Möglichkeiten um mehr Rezensionen zu erhalten
Soziale Netzwerke richtig und effektiv nutzen
5 Tages-Promotion korrekt nutzen – Ist Gratis umsonst?

Die Module sind kostenpflichtig und kosten jeweils 14,95 Euro. Nach der Freischaltung besteht jederzeit Zugriff auf die Module und zwar zeitlich unbefristet. Der Kaufpreis je Modul muss nur einmal bezahlt werden, es besteht keine Vertragslaufzeit und es gibt keine versteckte Kosten. Wer sein Buch bei Amazon veröffentlichen möchte, dem bietet der Online-Kurs „Buchmarketing für Selfpublisher“ alle erforderlichen Informationen um als Autor erfolgreich werden zu können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen