Akte X bei Amazon Prime Instant Video

Amazon Kindle FireDie Kultserie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ sind seit letzter Woche bei Amazon Prime Instant Video erhältlich. Alle Nutzer des Videoangebots können die Folgen der neun Staffeln kostenlos abrufen. In den Jahren 1993 bis 2002 feierte die Mysterie-Serie ihre großen Erfolge und es wurden zwei Kinofilme gedreht. Ich war völlig aus dem Häuschen als ich gelesen habe, dass Amazon einen Vertrag mit 20th Century Fox geschlossen hat wodurch man nun Zugriff auf Serien und Filme des US-Filmstudios hat. Ich schaute mir sofort meine beiden Lieblingsfolgen „Die Warnung“ und „Täuschungsmanöver“ von Akte X an obwohl ich sie erst ein paar Wochen zuvor auf ProSiebenMaxx gesehen hatte.

Neben „Akte X“ sind weitere Serien wie „How i met your Mother?“, „24“ oder „Wunderbare Jahre“ auf Amazon Prime Instant Video verfügbar. Bei den Filmen kann man unter anderem den Klassiker „Der längste Tag“, der Actionhit „Speed“, die „Alien“-Reihe oder der Horrorthriller „Into the Blue“ abrufen. Zur Nutzung von Amazon Prime Instant Video ist ein PC, Notebook, Tablet, Smartphone oder Smart-TV erforderlich. Gegen Zahlung einer Jahresgebühr von 49 Euro gewährt Amazon einen Zugriff auf zehntausende Filme und Serien. Die Filme und Serien lassen sich auch kaufen und können nicht nur ausgeliehen werden. Ich schaue mir die Videos immer auf mein Amazon Kindle Fire HD 7 an.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen