Buchtipp – Das perfekte Rendezvous: Strategien für ein traumhaftes Date

Das perfekte Rendezvous: Strategien für ein traumhaftes DateDer erfolgreichste deutsche Verführer Maximilian Pütz hat mit „Das perfekte Rendezvous: Strategien für ein traumhaftes Date“ ein neues E-Book auf Amazon veröffentlicht. Es kostet 9,97 Euro und habe es mir per Amazon Prime ausgeliehen, wenn es mir gefällt werde es mir kaufen. Das Buch umfasst Tipps und Ratschläge wie man seiner eigenen Persönlichkeit eine Frau von sich überzeugt. Die Persönlichkeit in Verbindung mit dem richtigen Verhalten öffnen das Tor zu der Frau, die man näher kennen lernen möchte um mit ihr eine Beziehung einzugehen oder um Sie für eine Nacht zu verführen. Das Ziel bestimmt jeder selbst.

Dutzende originelle und witzige Ideen helfen dabei die richtige Strategie für das perfekte Rendezvous mit seiner Traumfrau zu finden.  Ungewöhnliche Konzepte wie Speed-Dates sind ebenso enthalten wie alle Antworten zu Fragen, wie man eine Frau für sich begeistern kann. Als Zusatzmaterial beinhaltet der Ratgeber über eine Stunde Videos und PDFs.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Ich bin seit fünf Jahren Single und versuche schon sehr lange eine Verabredung zu bekommen, was mir bisher nicht gelang. In der örtlichen Disco „Lichtwerk“ bin ich alle paar Wochen, wenn das Musikthema mir gefällt und es ergeben sich immer wieder Tänze mit Frauen. Leider schaffte ich es bisher nicht eine näher kennenzulernen, weil Sie entweder mit einem anderen Typen abzog oder ich vielleicht zu verkrampft bzw. ernst war. Ich muss nur lockerer werden, dann dürfte es mit einer Hübschen endlich mal klappen.

Das Tanzen sehe ich als einen Schlüssel, die eine oder andere kennenzulernen und werde diesen Weg beibehalten. Ich werde mir den Ratgeber „Das perfekte Rendezvous: Strategien für ein traumhaftes Date“ durchlesen und dann über meine Erfahrungen bezüglich umgesetzter Tipps in einem neuen Artikel berichten.

Update 09.10.2014:
Ich habe den Ratgeber mittlerweile zu einem Drittel durchgelesen und konnte neue Erkenntnisse gewinnen. Vor allem was das erste Date betrifft, wenn man eine neue Frau näher kennen lernen und sich mit ihr verabreden möchte. Für ein Date gilt es den richtigen Ort auszuwählen. So sind eine Discothek oder Club nur bedingt geeignet, weil man sich wegen der lauten Musik nur schlecht unterhalten kann. Besser geeignet sind ein Cafe, Restaurant oder Bistro. Das beliebte Kino kommt ebenfalls mit Einschränkungen in Frage.

Bei der Verabredung empfiehlt es sich locker zu sein und sollte sich im Vorfeld keine zu starke Gedanken darüber machen, wie das Date ausgehen könnte, denn wer zuviel nachdenkt, wirkt verkrampft und dies bemerkt die Frau. Ich kenne in meinem Zumba-Kurs eine Hübsche, die ich gerne näher kennen lernen möchte und werde die bisher gelesenen Tipps umsetzen.  Bin echt gespannt ob ich Erfolg bei S. haben werde 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen