Amazon Kindle Unlimited gestartet

Amazon Kindle UnlimitedDas Onlinekaufhaus Amazon hat mit der „Amazon Kindle Unlimited“ seine Buch-Flatrate in Deutschland gestartet. Gegen eine Zahlung von 9,99 Euro pro Monat gewährt Amazon seinen Kunden einen Zugriff auf das gesamte Buchsortiment. Zur Zeit wird Zugriff auf mehr als 650.000 E-Books geboten und davon sind knapp 140.000 elektronische Bücher in deutscher Sprache verfügbar. Interessierte Kunden können  die Buch-Flatrate für 30 Tage gratis testen. Nach Ablauf des Gratismonats wird die monatliche Grundgebühr für „Amazon Kindle Unlimited“ berechnet.

Die Mitgliedschaft kann jederzeit geändert und gekündigt werden. Es besteht keine Mindestvertragslaufzeit und es kann mit jedem Gerät auf das Angebot zugegriffen werden. Nutzbar ist die Buch-Flatrate rund um die Uhr mit dem Tablet, Smartphone, PC und Notebook. Für die Betriebssysteme Google Android, Apple iOS und Microsoft Windows steht eine entsprechende Kindle Lese-App kostenlos zum Download bereit. Wer gerne liest, der sollte sich das Angebot auf jeden Fall einmal anschauen. Ich werde „Amazon Kindle Unlimited“ ausprobieren und berichten, ob mir das Angebot gefällt und empfehlenswert ist.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen