Neuerscheinung: Kaspar – Der magische Rubinschädel

Kaspar - Der magische RubinschädelDer Phantasie-Autor Dan Gronie hat mit „Kaspar – Der magische Rubinschädel“ den zweiten Phantasieroman seiner Kaspar-Reihe. Das E-Book kann für 1,99 Euro bei Amazon seit dem 26.Oktober 2014 erworben und gelesen werden.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Handlung
Der zwölfjährige Kaspar Addams und seine Freunde sind mit Hilfe der magischen Karte in der Anderen-Welt gelandet.  Gemeinsam mit dem Zauberer Balthasar wollen sie die goldenen Drachentränen suchen um den Schwarz-Magier Drawen zu besiegen. Doch der Zufall will es anders und so reisen Kaspar und seine Freunde durch die Karte ins Königreich Naranga. Dort begegnet Kaspar ein unheimliches Wesen aus der Alten-Welt, gegen dass er bestehen muss um zu überleben.

Der beiden Phantasie-Romane „Kaspar – Die Reise nach Feuerland“ und „Estalor – Rückkehr der Höllenschlange“ sind ebenfalls für 1,99 Euro bei Amazon verfügbar. Wer gerne Geschichten liest, die in einer Fantasiewelt spielen dem dürften alle drei Romane aus der Feder von Dan Gronie sehr gefallen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen