Lambertz Geschenktruhe für kreative Naschkatzen im Test

Lambertz Geschenktruhe
Lambertz Geschenktruhe
Teller mit Gebäck aus der Lambertz Geschenktruhe

Ich bin eine Naschkatze, kann weder Schokolade noch Lebkuchen oder Marzipan widerstehen. Wenn ich an meinen Geschichten schreibe, nasche ich echt gerne, vor allem wenn Vorweihnachtszeit ist. In den letzten sechs Wochen dürfte ich schon mindestens drei Tüten Spekulatius, jede Menge Marzipankartoffeln, Lebkuchen, Dominosteine und Marzipanbrote aus dem Supermarkt geschlemmt haben.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Mit der Lambertz Geschenktruhe und ihrem 1,7 Kilogramm Weihnachtsgebäck komme ich nun in den Genuss der besten Produkte des Aachener Traditionsherstellers.  Fröhlich nahm ich das Paket mit der hochwertigen schwarzen Holztruhe vom Postboten am Mittwoch, den 12.November 2014 für den Produkttest entgegen. Die runden Schoko-Lebkuchen und die Dessert-Spitzkuchen mussten schon dran glauben.
Beides hat mir sehr gemundet und spricht für die Qualität aus dem Hause Lambertz wie ich sie schon seit Jahren gewohnt bin. Ich werde mich dennoch mit dem Naschen zurückhalten, da ich die weihnachtlichen Genussmittel nicht innerhalb von ein paar Tagen verbrauchen will und ich Rücksicht auf mein Gewicht nehme.

Die besten Produkte des Aachener Gebäckherstellers Lambertz, bestehend aus folgenden köstlichen Leckereien laden in der schmucken Geschenktruhe zum Schlemmen ein:

100 Gramm Mandel-Spitzkuchen
100 Gramm Dessert-Spitzkuchen
100 Gramm Honig-Saft-Kuchen
175 Gramm Domino-Mischung
200 Gramm Feinste Mozartkugeln
200 Gramm Schoko-Printen
200 Gramm Schoko-Lebkuchen
200 Gramm Schoko-Butterspekulatius
300 Gramm Dose »Zum Fest«

Lambertz Geschenktruhe
Lambertz Geschenktruhe

Eingebettet sind die weihnachtlichen Köstlichkeiten in einer hochwertig verarbeiteten schwarzen Geschenktruhe. Der Deckel der feinen Holztruhe zeigt historische Bilder, die die 326-jährige Geschichte des Traditionsherstellers aus Aachen erzählen. In der Mitte prangt das einprägsame rote Lambertz-Logo eingerahmt von einem wunderschönen historischen Bild des traditionsreichen Unternehmens.

Lambertz Geschenktruhe
Lambertz Geschenktruhe – Dose „Zum Fest“

Als besonderes Schmankerl bietet die Lambertz Geschenktruhe die Dose »Zum Fest« mit acht köstlichen Lebkuchen. Die weihnachtlich verzierte rote Blechdose ist mit einem Schutzsiegel versehen. Ich werde dieses Siegel erst kurz vor Weihnachten brechen und die darin befindlichen saftigen Lebkuchen mit Freude genießen.

Lambertz Geschenktruhe Mozartkugeln
Mozartkugeln aus der Lambertz Geschenktruhe

Die Mozartkugeln sind eine schokoladige Spezialität aus Österreich. Die  mit Marzipan gefüllten Schokokugeln mochte ich als Kind schon sehr gerne. Zwei Stück habe ich schon gegessen und muss sagen, so lecker wie die Mozartkugeln schmecken wird die Schachtel wohl bis zum Wochenende aufgebraucht sein.

Die Butter-Spekulatius sind mit zwei Schichten Schokolade überzogen und dem konnte ich nicht widerstehen. Fünf Stück sind schon in mein Mund verschwunden und mag den intensiven Schokoladengeschmack verbunden mit den weihnachtlichen Spekulatius. Die Lebkuchenmischung Lambertz Time lockt mit 200 Gramm Lebkuchen überzogen mit köstlicher Schokolade und werde ich meiner Schätzung zufolge an einem besonderen Tag anfangen zu verköstigen.

Lambertz Geschenktruhe
Lambertz Geschenktruhe

Beliebt bei VIPs und Staatsoberhäuptern
Bei Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Staatsoberhäuptern ist die Lambertz Geschenktruhe mit ihrem exquisiten Gebäck ein beliebtes Geschenk. Hollywoodstars wie Arnold Schwarzenegger kamen schon in den Genuss der Köstlichkeiten. Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton nahm die edle schwarze Holztruhe gefüllt mit Gebäckspezialitäten aus Aachen bereits feierlich entgegen.  Als Präsent für besondere Menschen aus dem eigenen Bekannten-, und Freundeskreis oder für wichtige Kunden ist die Lambertz Geschenktruhe empfehlenswert.

Erhältlich ist sie online im Lambertz Shop und bietet für ihren Preis eine faire Gegenleistung in Form von ausgewähltem Weihnachtsgebäck, Schokolade, Lebkuchen, Butter-Spekulatius, Mozartkugeln und gefülltem Gebäck.

Geschichtliches
Das Unternehmen Henry Lambertz GmbH & Co. KG kann auf eine jahrhundertelange Geschichte verweisen. Im Jahr 1688 in Aachen gegründet, entstand in den vergangenen 326 Jahren einer der führenden deutschen Hersteller für Backwaren. Bei Herbst- und Weihnachtsgebäck etablierte sich Lambertz als Weltmarktführer. Der Jahresumsatz konnte seit 1978 von umgerechnet 8 Millionen Euro auf heute über 552 Millionen Euro gesteigert werden. Mit seinen Marken Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger sowie weiteren ist der Hersteller der führende Anbieter von Printen-, Lebkuchen- und Saisongebäck.

Lambertz Geschenktruhe
Lambertz Geschenktruhe

Kreative sind Naschkatzen
Als Naschkatze unter den Autoren bin ich sicher nicht alleine, da viele Kreative zwischendurch in den Pausen gerne Schokolade oder Gebäck essen. Beim Genuss der weihnachtlichen Leckereien aus der Lambertz Geschenktruhe werden mir sicher ein paar Ideen kommen und ich meine seit Oktober 2013 in Arbeit befindliche Geschichte bis Ende Dezember fertig haben. Die Geschichte ist eine Dystopie und werde ich bei Bookrix als E-Book im Januar oder Februar 2015 veröffentlichen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Trackback / Pingback

  1. Lambertz Ausverkauf – Der frühe Autor schnappt den Lebkuchen | Schreibclub.de

Kommentar hinterlassen