WIRmachenDRUCK GmbH Schreibwettbewerb

SchreibwettbewerbDie Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH hat einen Schreibwettbewerb gestartet, der bis zum 15.Januar 2015 läuft und sich an alle interessierten Autoren richtet. Gewünscht wird ein Krimi, Thriller oder Horrorgeschichte. Die Kurzgeschichte sollte auf jeden Fall unheimlich sein und dem Leser einen richtigen Schrecken einjagen. Egal ob es sich um Vampire, Zombies, missglückte Experimente, verrückte Killer oder fiese Außerirdische handelt. Die Handlung muss spannend sein und den Leser in seinen Bann ziehen. Eine feste Vorgabe für die Länge die Geschichte gibt es nicht, doch sollte es sich um eine Kurzgeschichte handeln und es darf nur das eigene Werk eingereicht werden.

Jeder teilnehmende Autor, der mit seiner Kurzgeschichte überzeugen konnte erhält als Dank für seine Teilnahme drei Gratisexemplare der Anthologie. Von den besten Wettbewerbsgeschichten wird eine Anthologie gedruckt. Die Anthologie wird auf der Leipziger Buchmesse 2015 verteilt, damit die Namen der besten Autoren bekannter werden. In der Geschichte darf durch ein Bild mit eigenen Rechten unterstützt werden. Nicht erlaubt sind gewaltverherrlichende, rechtsradikale oder pornografische Inhalte und werden nicht angenommen.
Zur eingereichten Story wird eine Kurzbeschreibung zu sich selbst und ein kleines Statement, wie man zum Schreiben kam, gewünscht. Alle teilnehmenden Autoren sollten mindestens 14 Jahre alt sein und besonders herausragende Geschichten dürfen bereits vorab auf Facebook veröffentlicht werden. Auf der Webseite der Druckerei stehen zusätzliche Informationen zum Schreibwettbewerb Abruf bereit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen