Schreibclub wünscht frohe Weihnachten

Lambertz Geschenktruhe

Lambertz GeschenktruheIch wünsche allen Lesern, Leserinnen und Besuchern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Auf dass ihr reich beschenkt werdet, fröhlich seid und gemütlich zusammensitzt mit euren Lieben. Weihnachten ist zwar dieses Jahr ohne Schnee, es regnet und der Wind weht.


ad

Hier im Sauerland sollte es eigentlich winterlich sein, doch der Wettergott hat sich anders entschieden. Keine weiße Weihnacht. Naja, man kann nicht alles haben. Immerhin soll es am Wochenende deutlich kühler werden und bis zu minus 22 Grad in den Höhenlagen werden. Bin ich ja mal gespannt ob wir noch in diesem Jahr tatsächlich den Winter erleben oder erst im Januar. Klirrend kalt wie in der Arktis muss es ja nicht unbedingt sein, sondern es reicht wenn sich eine schöne Schneelandschaft gebildet hat. In diesem Sinne ein frohes Fest wünsche ich euch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen