Prime Time Jahr 2015?

Prime Time Jahr 2015?

Prime Time Jahr 2015Das neue Jahr ist zwei Tage alt und ich muss bei der Jahreszahl 2015 immer an die Uhrzeit 20:15 Uhr denken. Diese Uhrzeit wird in der Medienlandschaft ja gerne als Prime Time bezeichnet, weil zu dem Zeitpunkt die so genannten Top-Filme oder TV-Formate ausgestrahlt werden. Nach einem für mich sehr wechselhaften Jahr 2014 mit zahlreichen Hochs und Tiefs, erwarte ich für dieses Jahr endlich die Wende im privaten wie beruflichen Bereich.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Das Jahr 2015 könnte für mich durchaus zu einem Prime Time Jahr werden, wenn sich alle Dinge so entwickeln wie geplant und ich zumindest eines meiner Ziele erreiche. Eines dieser Ziele hängt mit meiner Leidenschaft Zumba zusammen und plane in dieser Hinsicht eine berufliche Veränderung. Ob es sich dabei um eine Zumba-Trainerlizenz handeln wird, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten und werde zum richtigen Zeitpunkt etwas ausführlicher zu diesem Thema etwas schreiben.

Warum war 2014 für mich so wechselhaft? Tja, auf wirtschaftlicher Seite durchlebe ich schon länger eine „saure Gurken“-Zeit und spüre langsam eine Verbesserung. Eine Freundin ergab sich noch nicht, nur hier und da ein Flirt. Ich werde meinen Weg beibehalten, weiter in den örtlichen Club Lichtwerk und auf Veranstaltungen gehen. Ich bin ja seit fast sechs Jahren Single und es wäre echt schön, den Tag nicht immer nur alleine zu bestreiten sondern eine Gleichgesinnte zu haben die meine Leidenschaften, Interessen und Hobbys teilt.

Im Bereich Geschichtenschreiben strebe ich eine Weiterentwicklung an, da ich mit meinen künftigen E-Books als Autor erfolgreich sein möchte. Mich persönlich weiterzuentwickeln steht bei mir im Mittelpunkt, wozu in diesem Jahr unter anderem ein Tanzkurs und Coaching-Kurs zählen wird. Bin gespannt ob sich meine Ziele und Wünsche erfüllen werden.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen