Lambertz Ausverkauf – Der frühe Autor schnappt den Lebkuchen

Lambertz Geschenktruhe

Lambertz GeschenktruheIm November 2014 durfte ich die  Lambertz Geschenktruhe testen, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Seit dem 6.Januar 2015 ist der Lambertz Ausverkauf gestartet und eröffnet Naschkatzen die Möglichkeit weihnachtliche Leckereien zu Schnäppchenpreisen zu ergattern.

said shiripour: das perfekte online business
ad

Besonders verlockend ist das Lambertz Überraschungs-Paket mit 1,5 Kilogramm köstlichen Zimtsternen, Stollen, Elisen, Mandel-Printen, Lebkuchen, Dominosteinen und weiteren Gebäckspezialitäten des Traditionsherstellers. Der Mohn-Stollen erscheint mir ebenfalls sehr einladend und werde ihn mir mit dem kaufen. Gegenüber dem Normalpreis könnt sehr gutes Geld im Rahmen des Lambertz Ausverkauf sparen.

Zum Beispiel kostet der Mohn-Stollen statt 12,95 Euro nur 6,99 Euro und das Hexenhaus gibt es für 5,99 Euro statt 14,95 Euro. Da es sich um Sonderangebote handelt, sind diese nur so lange da wie sie vorrätig sind. Der frühe Autor schnappt den Lebkuchen 😉

Ich habe schon öfter im Lambertz Onlineshop bestellt und bekam meine gekauften Köstlichkeiten schnell geliefert. Die Qualität ist hochwertig und erstklassig, weshalb ich die Gebäckspezialitäten des traditionsreichen Aachener Unternehmens empfehlen kann.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen