Papyrus Autor 8 erschienen

Das Schreibprogramm Papyrus Autor wurde in seiner neuesten Version 8 veröffentlicht und kann für 179 Euro direkt beim Hersteller R.O.M Logicware GmbH kostenpflichtig bestellt werden. Ein Upgrade von einer älteren Version kostet 59 Euro. Ich selbst setze Papyrus Autor seit fast zwei Jahren für das Schreiben von Fachtexten, Newsartikeln, Blogbeiträgen und Geschichten ein. Die Benutzeroberfläche wurde modernisiert, arbeitet mit Icons und neuen Optionen.

Das Denkbrett dient zur Planung von Geschichten, Abläufen und Zusammenhängen auf einem virtuellen Korkbrett. Die Figuren, Ereignisse und Szenen der Geschichten werden grafisch miteinander verbunden. Der Duden Korrektor 11 sorgt für fehlerfreie Texte, die Stilanalyse wurde verfeinert und Synonyme erweitert. Eine Figuren-Datenbank und Recherche wurden vereinfacht. Alle Buchdaten mit Titelei, Impressum, Vorwort etc. lassen sich mit Papyrus Autor 8 leicht in das Manuskript integrieren. Neue Vorlagen stehen für Dokumente und Buchprojekte zur Verfügung.


ad

Im Rahmen der Aktualisierung und Überarbeitung erhielt Papyrus Autor weitere hunderte Verbesserungen. Eine Demo-Version mit eingeschränkten  Funktionsumfang steht als Download bereit, um das professionelle und seit über 20 Jahren bewährte Schreibprogramm auszuprobieren. Geeignet ist Papyrus Autor 8 für Autoren, Blogger, Studenten, Schüler, Unternehmer, Freiberufler und Selbstständige.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen