Neuerscheinung Andor – Rätsel der Vergangenheit

Andor - Rätsel der Vergangenheit

Der Romanautor Dan Gronie hat mit „Andor – Rätsel der Vergangenheit“ einen neuen Science Fiction Roman veröffentlicht. Das spannende Buch ist ab sofort im Handel als Printausgabe für 8,95 Euro und E-Book zum Preis von 3,95 Euro erhältlich.

Kurzinhalt Andor – Rätsel der Vergangenheit

Der Redakteur Bill Clayton erlitt nach einem Unfall einen Gedächtnisverlust. Er beginnt zu recherchieren mit dem Ziel seine wahre Vergangenheit zu finden, dabei sieht er sich stets mit neuen Rätseln konfrontiert, gräbt zu tief und wird Zeuge mysteriöser Ereignisse. Der Geheimdienst wird auf ihn aufmerksam und ein geheimnisvoller Fremder trachtet nach seinen Leben. Bill Clayton landet schließlich in der bayrischen Landeshauptstadt München, wo er seiner Bestimmung folgen muss und den Kampf gegen außerirdische Kräfte aufnimmt.

Der Science Fiction Roman „Andor – Rätsel der Vergangenheit“ ist bei Amazon bestellbar.

Romanautor Dan Gronie

Im Jahr 1963 in Köln geboren, lebt der erfolgreiche Schrifttsteller Dan Gronie heute mit seiner Frau in der Umgebung von Burghausen. Eine Faszination für Bücher hatte er schon immer, wobei ihm vor allem das Rätselhafte, die Sterne und das Phantastische begeistern. Wenn er nicht gerade schreibt, begibt er sich gerne auf Wanderungen, besucht Burgen und mittelalterliche Feste.

Seine weiteren bislang veröffentlichten Romane sind zum Beispiel „Kaspar – Das Geheimnis von Eduan“, „Kaspar – Der magische Rubinschädel“ oder „Estalor – Rückkehr der Höllenschlänge“, die alle im Buchhandel als E-Book und gedrucktes Buch erhältlich sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen